Am 6. Oktober 2018 fand das alljährliche Open House bei Suselbeek statt. Nachdem wir uns bei Helmut getroffen haben, sind wir gemeinschaftlich dorthin gefahren und haben einen schönen Tag mit vielen netten Kontakten verbracht.

 

 

Anlässlich des 50. Geburtstag des Opel GT fand vom 18. bis zum 22. September 2018 die Grand Tour in und um Rüsselsheim statt. Ziele waren dort beispielsweise der Hockenheimring, der Opel-Zoo in Kronenberg, das Opelwerk in Kaiserslautern oder das Testcenter Dudenhofen. Aus unserem Club haben Frans, Michael und Heino an diesem besonderem Event teilgenommen. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir bedanken uns beim Orga-Team für die geleistete Arbeit.

 

Klassikertreffen an den Opelvillen 2018

 

Das diesjährige Europatreffen wurde von der IG Bergstraße ausgerichtet und wir waren auch dabei!