Im September hat ein Oldtimertreffen in Rees-Haffen stattgefunden und wir waren auch dabei...

 

Unser jüngstes Mitglied Marie van Bonn hat im Jahr 2021 ihren 18. Geburtstag gefeiert und wir waren auch eingeladen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen ihr zu diesem besonderen Ereignis zu gratulieren und haben einen gemütlichen Grillnachmittag verbracht. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass nur wenige Mitglieder mit GT angereist sind. Doch unsere Laune haben wir uns dadurch nicht verderben lassen! Als Präsent hat Marie von uns eine kleine Anzahlung auf die erste Weltreise mit ihrem GT erhalten. Außerdem hat sie ein kleines GT Modell erhalten, damit sie, wie der Papa, auch zwei GTs besitzt ;) 

Da Marie auch aktives Mitglied im Musikverein Menzelen 1959 e.V. ist, hat der Musikverein noch ein Ständchen gespielt.